Zum Inhalt springen

Team

Team

Martin: Inhaber

Im Jahre 2016 hat Martin nach 12 Jahren Angehörigkeit das Universum Gym von Lutz übernommen. Er hat als ehemaliger Leistungsschwimmer Interesse an der Sportbranche entwickelt und während seiner Jahre hier einen großen Teil der Entwicklung und des Erfolges selbst miterlebt.

Maren: Sport- und Fitnesskauffrau, Trainerin

Maren ist seit August 2017 im Team und ist 2020 mit erfolgreichem Auslernen ein weiterer, wichtiger Teil des Teams geworden. Ihre Zuverlässigkeit und ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie innerhalb des Teams aus – bei den Mitgliedern ist sie für ihre schweißtreibenden Kurse und den darauffolgenden Muskelkater bekannt.

Tobias: Sport- und Fitnesskaufmann (in Ausbildung)

Tobias hat seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im August 2022 im Universum Gym begonnen. Durch seine offene und zuverlässige Art konnte er schnell die Sympathien unserer Mitglieder und seiner Teamkollegen gewinnen.

Timo: Fitnesstrainer, Trainer für Gesundheit und Prävention, Personal-Trainer

Timo ist schon seit Urzeiten hier im Studio als Personal-Trainer tätig und ist für die ganz besondere Betreuung unserer Mitglieder jederzeit buchbar. Einmal wöchentlich unterstützt er uns auch als freier Trainer und Ansprechpartner auf der Trainingsfläche. Zu seinem Spezialgebiet gehören funktionales sowie freies Training.

Fynn: Aushilfskraft

Seit Kindesalter ist Fynns Gesicht im Universum Gym bekannt und geschätzt. Immer mal wieder unterstützt er das Team mit seiner positiven Art. Ist er mal nicht da, vermissen sowohl die Mitarbeiter als auch die Mitglieder, sein humorvolles Wesen.